Langnese Werbung 1994 So schmeckt der Sommer win, Facebook, LOL, Lustig, Funny, Pics, Bilder, Videos, Community, Sprüche

Dir gefällt was du siehst?
Wenn dir unsere Facebookseite gefällt, halten wir dich jeden Tag mit dem Lustigsten aus dem Internet auf dem Laufenden.

Langnese Werbung 1994 So schmeckt der Sommer
Spitze! Einer der wenigen wahrhaft zeitlosen Werbespots deren Produktion in den 90ern kosten durfte was immer sie kosten mußte, quasi unbeschränktes Budget, da ging es Langnese (noch nicht Unilever!) noch gut und mehr um ein emotionales Image als um reinen Markenkult. Herausgekommen einer der besten deutschen Spots mit einem kinoreifen Auftritt der Darsteller und einem Soundtrack auf Weltniveau . Glaube 17,3 Millionen DM hat sich das Langnese damals kosten lassen und die Agentur nebst Filmproduktion hat auch Hervorragendes geleistet. Soweit ich weiß hat damals genau wie bei der späteren Diebels Alt Werbung (ein schöner Tag) Wim Wenders die Regie geführt. Qualität gab es damals noch, sogar in der Werbung.
Keywords: Langnese, Werbung, Sommer, Spitze, Einer, Werbespots, Produktion, Budget, Unilever, Image, Markenkult, Herausgekommen, Spots, Auftritt, Darsteller, Soundtrack, Weltniveau, Glaube, Millionen, Agentur
You could also like:
1.9k
0
4.3k
0
3.9k
0
2.6k
0
3k
0