Ich erkläre was Kollabieren ist. |JayJay Jackpot erklärt funny, Facebook, LOL, Lustig, Funny, Pics, Bilder, Videos, Community, Sprüche

Ich erkläre was Kollabieren ist. |JayJay Jackpot erklärt
JayJay Jackpot, die Konrad Duden des 21. Jahrhunderts. Wie Bier und Cola zusammen wohl schmeckt? :D Und was ist wenn man nicht die Cola in das Bier kippt sondern das Bier in die Cola kippt? Heißt es dann immer noch "Kollabieren" ? :D :D :D JAJA die gute JAYJAY kommt schon immer auf tolle Ideen. Ich liebe sie :)
playstart video
Artikel #33443 (Bilder und Text) wurde verfasst von ADA-12.
Keywords: Anwalt, Rechtschutzversicherung, Versicherungsvergleich, Frisurentrends, Beauty, Abnehmen, Lieferservice, Pizza, Fl�ge, Studium, Nachhilfe, Hotelbewertung, g�nstig, kostenlos anmelden, Humor, Quiz, coole Sprüche, Spaß Fragen