Ralf Schmitz - Tourette-Syndrom - funny, Facebook, LOL, Lustig, Funny, Pics, Bilder, Videos, Community, Sprüche

Ralf Schmitz - Tourette-Syndrom -
Bereits während seiner Schulzeit auf dem Landrat-Lucas-Gymnasium in Leverkusen-Opladen nahm Schmitz an verschiedenen Theateraufführungen teil. Nach Abitur und Zivildienst absolvierte er eine Schauspiel- sowie eine klassische Tanzausbildung und nahm Gesangsunterricht.

Ralf Schmitz gehörte vier Jahre lang dem Ensemble des Improvisations Theaters Die Springmaus in Bonn an. 2003 wurde er für seine Rolle bei Die Dreisten Drei zum „Newcomer des Jahres“ beim Deutschen Comedypreis gewählt und für die Rose d’Or und den Deutschen Fernsehpreis nominiert. 2005 war Schmitz wiederum für den Deutschen Comedypreis, diesmal in der Kategorie „Bester deutscher Komiker“, nominiert, gewann dann aber mit Schillerstraße in der Kategorie „Beste deutsche Impro-Show“. Im gleichen Jahr ging er mit seinem ersten Soloprogramm Schmitz komm raus auf Deutschlandtour und setzte diese im Jahr darauf fort. Das Programm erschien im April 2006 auf der Live-DVD Ralf Schmitz Live!, die im Theater am Tanzbrunnen in Köln aufgezeichnet wurde.
playstart video
Artikel #34596 (Bilder und Text) wurde verfasst von KEM-11.
Keywords: Video, Hausratversicherung, Rezepte, Kuchen, Sonntagsbraten, Anwalt, Rechtsschutzversicherung, Versicherungsvergleich, Frisurenmode, Beauty, Abnehmen, Lieferservice, Pizza, Fl�ge, Studium, Nachhilfe, Hotelbewertung, g�nstig, kostenlo, Humor