Achtung. Haben Sie auch ein Nazi-Kennzeichen? transport, funny, Facebook, LOL, Lustig, Funny, Pics, Bilder, Videos, Community, Sprüche

Achtung. Haben Sie auch ein Nazi-Kennzeichen?
Mir tun machmal schon die Beamten leid, die den Scheiß vollstrecken sollen. Man sieht der Dame doch schon an, dass sie weiß was für ein Bullshit das ist - aber sie muss es halt umsetzen...

Erinnert mich immer an den Spruch von Sonneborn "Der Internat. Terrorismus kann nur mit konsequenten Bekleidungsvorschriften bekämpft werden." - Genauso verhält es sich hier mit den Anti-Nazistatuten bei Nummernschildern. Als ob das "willkürliche" verbieten von Nummern und Buchstaben etwas bringt. Mal nebenbei, findet noch wer die Hambuger Nummernschilder mit dem Kürzel "HH" sehr rechtslastig?
playstart video
Artikel #39730 (Bilder und Text) wurde verfasst von MEHTIR.
Keywords: Achtung, Nazi-Kennzeichen, Beamten, Scheiß, Dame, Bullshit, Erinnert, Spruch, Sonneborn, Internat, Terrorismus, Bekleidungsvorschriften, Genauso, Anti-Nazistatuten, Nummernschildern, Nummern, Buchstaben, Hambuger, Nummernschilder, Kürzel