Mit 66 Jahren da fängt die Leber an music, funny, Facebook, LOL, Lustig, Funny, Pics, Bilder, Videos, Community, Sprüche

Mit 66 Jahren da fängt die Leber an
Wer mit sechs und sechzig Jahren immer noch so gut drauf ist, dass er noch ein Lied über seine Leber singen kann ist einfach phantastisch. Das weltbekannte Lied von Udo Jürgens wurde umgedichtet und auf die Leber bezogen. Dieses Lied kann ein Party Gag werden, in dem man dann auch noch die Texte ausgibt und die Leute mitsingen lässt.
playstart video
Artikel #41205 (Bilder und Text) wurde verfasst von Hansi.
Keywords: Anwalt, Rechtschutzversicherung, Versicherungsvergleich, Frisurentrends, Beauty, Abnehmen, Lieferservice, Pizza, Fl�ge, Studium, Nachhilfe, Hotelbewertung, g�nstig, kostenlos anmelden, Musik, CD, DVD, Blueray, Konzert, Festival