Dieser Opa vermiest euch den Valentinstag! freetime, funny, Facebook, LOL, Lustig, Funny, Pics, Bilder, Videos, Community, Sprüche

Dieser Opa vermiest euch den Valentinstag!
Wir lassen uns doch den Tag der Liebe und der verliebten durch diesen Opa wirklich nicht vermiesen. Da wird doch ein Ost Deutscher Opa über den Valentinstag ausgefragt. Was er da für antworten gibt, die kann auch nur einer geben, der in seinem ganzen Leben noch keine wirkliche Liebe erfahren hat. Deshalb genießt den Valentinstag.
playstart video
Artikel #42877 (Bilder und Text) wurde verfasst von Hansi.
Keywords: Google, Festplatte, Gigabit, Speicherplatz, Sportler, Augen, Versicherung, Zuschauer, YouTuber, Youtube, Blitzeis, Wasser, Wasserlassen, Deutschland, Baufinanzierung, Urlaub, Outplacement, Trading, Handel, Konto