Das sogenannte Speisen im Flugzeug. transport, funny, Facebook, LOL, Lustig, Funny, Pics, Bilder, Videos, Community, Sprüche

Das sogenannte Speisen im Flugzeug.
Wer schon mal in der sogenannten Holzklasse geflogen ist, kennt das Problem mit dem Essen im Flugzeug. Die Sitzreihen sind ja gerade mal so gestellt, dass man sich während des Fluges eigentlich nicht bewegen darf. Doch das Highlight eines jeden Langstreckenfluges ist doch immer die Essensausgabe. Das fängt schon mit dem Öffnen der Verpackungen an.
playstart video
Artikel #44290 (Bilder und Text) wurde verfasst von Hansi.
Keywords: Google, Festplatte, Gigabit, Speicherplatz, Sportler, Augen, Versicherung, Zuschauer, YouTuber, Youtube, Blitzeis, Wasser, Wasserlassen, Deutschland, Fahrschule, Autohandel, Transport, Logistik, Autoversicherung, Humor