Kennenlernen im Hallenbad - Ladykracher social, funny, Facebook, LOL, Lustig, Funny, Pics, Bilder, Videos, Community, Sprüche

Kennenlernen im Hallenbad - Ladykracher
Kennen lernen im Hallenbad, vielleicht mal die etwas andere Art?? Ob man nun gleich alles im Wasser erledigen muss ist die Frage hahahaha und ob es bequem schwimmen ist mit ein Laptop unterm Arm? Aber wenn es mit Anke ist macht es trotzdem Spass. Vielleicht mag zwar nicht jeder Pflaumenkuchen aber schön saftig wird er wohl schon sein oder was meint ihr?
nsfw
Trotzdem anzeigen
Artikel #45105 (Bilder und Text) wurde verfasst von IWA-12.
Keywords: Kennenlernen, Hallenbad, Ladykracher, Kennen, Wasser, Frage, Laptop, Anke, Spass, Pflaumenkuchen, Handy, WhatsApp, Mobil, Soziale Netzwerke, Flatrate, Humor, Quiz, coole Sprüche, Spaß Fragen