4SCOTS Flashmob OFFICIAL VIDEO social, win, Facebook, LOL, Lustig, Funny, Pics, Bilder, Videos, Community, Sprüche

4SCOTS Flashmob OFFICIAL VIDEO
Das Wort "Flashmob" kommt aus dem Englischen: "Flash" bedeutet Blitz und "mob" bedeutet einerseits Meute und andererseits leitet es sich von "mobilis" ab, d.h. beweglich. Vielleicht habt ihr ja schon mal an einem Flashmob teilgenommen, oder ihr wart Zuschauer und wenn nicht, könnt ihr hier lesen, was es eigentlich mit dem Flashmob – der Blitzmeute – auf sich hat.

Bei einem Flashmob verabredet sich eine Gruppe von wildfremden Menschen (eine Meute), die gemeinsam auftreten und irgendetwas machen. Wichtig dabei ist, dass sich diese Gemeinschaft nur ganz kurz für ein bestimmtes Ereignis trifft und dann wieder auseinander läuft (es geschieht also blitzartig – so als wäre gar nichts gewesen)!
playstart video
Artikel #20510 (Bilder und Text) wurde verfasst von KEM-11.
Keywords: Flashmob, OFFICIAL, VIDEO, Wort, Englischen, Blitz, Meute, Zuschauer, Blitzmeute, Gruppe, Menschen, Wichtig, Gemeinschaft, Ereignis, Handy, WhatsApp, Mobil, Soziale Netzwerke, Flatrate, Triumph