JayJay Jackpot: erklärt was ein Arschkriecher ist funny, Facebook, LOL, Lustig, Funny, Pics, Bilder, Videos, Community, Sprüche

JayJay Jackpot: erklärt was ein Arschkriecher ist
Jay Jay weiß einfach alles! :D Ich finde die Erklärung wieder sehr spezial, aber mega lustig :D Ich war heute in der Apotheke und hab nach "Arschkriecher" gefragt, aber die Mitarbeiterin meinte der Kollege sei heute nicht da. Die Mitarbeiterin muss wohl nochmal in die Nachschulung und lernen was "Arschkriecher" ist ...
playstart video
Artikel #33518 (Bilder und Text) wurde verfasst von ADA-12.
Keywords: Anwalt, Rechtschutzversicherung, Versicherungsvergleich, Frisurentrends, Beauty, Abnehmen, Lieferservice, Pizza, Fl�ge, Studium, Nachhilfe, Hotelbewertung, g�nstig, kostenlos anmelden, Humor, Quiz, coole Sprüche, Spaß Fragen