Nie und Nimmer - Schmerz vergeht music, Facebook, LOL, Lustig, Funny, Pics, Bilder, Videos, Community, Sprüche

Nie und Nimmer - Schmerz vergeht
Bei dem Song schießen einem die Tränen in die Augen.

Es war ein Tag, wie jeder Andere.
Ich dachte mir könnte nie was passieren.

Doch dann hast du mir geschrieben:
"Können wir heut noch telefonieren?"

Ich hab mich zunächst nicht getraut, doch dann gefragt wie es dir geht.

Du meintest eigentlich okay, doch es fällt mir so schwer dieses Leben zu verstehen.

Und ich kann sehen, dass du traurig bist, weiß das Leben ist nicht fair.
Doch ich werd an deiner Seite stehen, bis du das Lachen wieder lernst.

Du hast so vieles schon gesehen, du hast so vieles schon erlebt. Lass dich nicht abbrinng' von deinem Weg.
Bis der Schmerz wieder vergeht.

Du hast so vieles schon gesehen, du hast so vieles schon erlebt. Lass dich nicht abbrinng' von deinem Weg.
Bis der Schmerz wieder vergeht.

Ich hab gedacht, es passiert nur den Anderen und, dass es keinen von uns je erwischt.

Ich hab versucht nicht zu weinen vor dir, doch dein Leid wirkt in mir wie das aller stärkste Gift.

Immer wenn du lachst und ich merke, dass es dir gut geht, halte ich den Moment fest indem ich zuseh.

Ich schaue nie in den Abgrund, du musst stark sein. Ich halte den Sturm fern von deinen Drahtseilen.

Ahh Und ich kann sehen, dass du traurig bist, weiß das Leben ist nicht fair.
Doch ich werd an deiner Seite stehen, bis du das Lachen wieder lernst.
Bis du das Lachen wieder lernst, bis du das lachen wieder lernst, bis du das Lachen wieder lernst.

Du hast so vieles schon gesehen, du hast so vieles schon erlebt. Lass dich nicht abbrinng' von deinem Weg.
Bis der Schmerz wieder vergeht.

Du hast so vieles schon gesehen, du hast so vieles schon erlebt. Lass dich nicht abbrinng' von deinem Weg.
Bis der Schmerz wieder vergeht.

Vergiss die Welt da draußen, egal das ist nicht unser Jahr.

Mit mir kannst du untertauchen, wir fliegen unter dem Radar.

Du hast so vieles schon gesehen, du hast so vieles schon erlebt. Lass dich nicht abbrinng' von deinem Weg.
Bis der Schmerz wieder vergeht.

Du hast so vieles schon gesehen, so vieles schon erlebt. Lass dich nicht abbrinng' von deinem Weg.
Bis der Schmerz wieder vergeht.

Eeeeeyyyyeeey Du hast so vieles schon gesehen, du hast so vieles schon erlebt. Lass dich nicht abbrinng' von deinem Weg. Bis der Schmerz wieder vergeht.

Du hast so vieles schon gesehen, du hast so vieles schon erlebt. Lass dich nicht abbrinng' von deinem Weg.
Bis der Schmerz wieder vergeht.
playstart video
Artikel #47659 (Bilder und Text) wurde verfasst von UBI-11.
Keywords: Nimmer, Schmerz, Song, Tränen, Augen, Leben, Seite, Lachen, Lass, Anderen, Leid, Gift, Moment, Abgrund, Sturm, Drahtseilen, Vergiss, Welt, Jahr, Radar