Sascha Grammel - "Panne" bei Liveauftritt in Witten freetime, win, Facebook, LOL, Lustig, Funny, Pics, Bilder, Videos, Community, Sprüche

Sascha Grammel - "Panne" bei Liveauftritt in Witten
Ob es sich hierbei wirklich um eine Panne handelt oder ob dies geplant war kann ich nicht sagen, aber lustig ist es auf jeden Fall!!!!

Es wird schnell deutlich wie locker und gekonnt er mit solchen ungeplanten Situationen umgehen kann und es eben noch irgendwie in die Show mit einbaut. Und ich meine ... das ist tatsächlich witzig! Der Mann ist meiner Meinung nach für die Bühne geschaffen!!!
playstart video
Artikel #54066 (Bilder und Text) wurde verfasst von OGE-11.
Keywords: Sascha, Grammel, Liveauftritt, Witten, Panne, Fall, Situationen, Show, Mann, Meinung, Bühne, Baufinanzierung, Urlaub, Outplacement, Trading, Handel, Konto, Detektei, Triumph, Pokal