Sascha Grammel - Käpt'n Iglo und das fränkische Orakel freetime, win, Facebook, LOL, Lustig, Funny, Pics, Bilder, Videos, Community, Sprüche

Sascha Grammel - Käpt'n Iglo und das fränkische Orakel
Sascha Grammel ist ja bekannt als der Meister der Handpuppen! Was er hier wieder mit Frederic Freiherr von Furchensumpf wieder bequatscht (Oder besser gesagt von Frederic Freiherr bequatscht wird), lässt jeden laut los lachen! Schaut es euch an, ihr werdet nicht enttäuscht sein! Viel Spaß und ich freue mich auf eure Kommentare!
playstart video
Artikel #53485 (Bilder und Text) wurde verfasst von OGE-11.
Keywords: Sascha, Grammel, Käpt, Iglo, Orakel, Meister, Handpuppen, Frederic, Freiherr, Furchensumpf, Spaß, Kommentare, Baufinanzierung, Urlaub, Outplacement, Trading, Handel, Konto, Detektei, Triumph