7ol Facebook, LOL, Lustig, Funny, Pics, Bilder, Videos, Community, Sprüche

Rot für kotzenden Linienrichter
Es gibt ja schon viel im Fussball aber das Spiel geht, glaub ich, in die Geschichte ein. Schaut selbst das Video an wie sich der Linienrichter übergibt und daraufhin der Schiedsrichter die Rote Karte zückt. Das Video geht gerade durch das Netz. Viele verstehen aber nicht, dass der Schiedsrichter dieses als Spaß gesehen hat.
playstart video
Artikel #46567 (Bilder und Text) wurde verfasst von BOF-10.
Vater beim Windel wechseln
Wieder einmal versucht sich ein Vater am Windel wechseln. Seine "Freunde" darüber kann er nur durch würgen zum Ausdruck bringen. Schlimm ist noch dazu, das er dem Kind beibringen muß, das es ihm eigentlich gut geht. Naja, auch dieser Vater hat es letztlich geschaft ohne zu brechen. Obwohl, das Video hätte ja noch weiterlaufen können, wer weiß was noch passiert ist.
playstart video
Artikel #33187 (Bilder und Text) wurde verfasst von Xtramichi.
Das ist doch geradezu perfektPicture of fun post 59497
Ein Mann bekommt auf dem Golfplatz mit voller Wucht einen Ball ins Gemächt und krümmt sich vor Schmerzen am Boden.
Als er kurz darauf zum Arzt geht, fragt er besorgt: „Wie schlimm ist es, Herr Doktor? In einigen Tagen heirate ich und fliege direkt danach mit meiner Frau in die Flitterwochen. Wir haben uns füreinander aufgespart und wollen das erste Mal zusammen … Sie wissen schon.“

„Ich verstehe“, sagt der Arzt. „Ich werde Ihren P***s schienen, damit er sich nicht verbiegt und besser verheilen kann. Dann sollte er nächste Woche wieder einsatzbereit sein.“
Also nimmt der Arzt vier hölzerne Zungenspatel, umwickelt sie mit einigen Bandagen und macht daraus ein improvisiertes Korsett für seinen Patienten – ein richtiges Kunstwerk!

Der Mann sagt seiner Braut nichts davon. Die Heirat verläuft nach Plan und bald darauf beginnen die Flitterwochen, die das Paar in einer romantischen Suite eines Luxushotels verbringt...
☞ Weiter geht es in der Bilderkollektion.
Artikel öffnen / Nächste Seite
Artikel #59497 (Bilder und Text) wurde verfasst von OGE-11.
Lustige TV Pannen
10 Minuten lachen :-D

Habt ihr das Video schon gesehen? Unbedingt anschauen!
Wie g**l ist das denn... Ich schmeiss mich weg.
Hahaha...
playstart video
Artikel #2145 (Bilder und Text) wurde verfasst von Andre.
Donald Duck - Donalds Glückstag (Deutsch)
Es ist wieder mal soweit, es ist Comic Zeit. Immer wieder versuche ich Sahne Stückchen für DICH herauszufinden. Dieses mal etwas ganz besonderes. Als Kind konnte man mich nicht vom Fernsehen wegbekommen, wenn Zeichentrickfilme liefen. Heute macht es immer noch Spaß, wenn ich diese schönen alten Filme sehe.
playstart video
Artikel #23218 (Bilder und Text) wurde verfasst von Hansi.
Voll Verarscht -Ahmed - Kabel guck aus Wand
Telefonstreiche sind die Besten, vor allem wenn der gegenüber völlig genervt ist und am Ende des guten Glaubens. Absoluter Lachanfall ist garantiert!
playstart video
Artikel #20341 (Bilder und Text) wurde verfasst von Shainawitch.

Next page next