7ol Facebook, LOL, Lustig, Funny, Pics, Bilder, Videos, Community, Sprüche

Dir gefällt was du siehst?
Wenn dir unsere Facebookseite gefällt, halten wir dich jeden Tag mit dem Lustigsten aus dem Internet auf dem Laufenden.

Von Albinos und schwarzen Schafen
Albinismus (von lateinisch albus ‚weiß‘) ist eine Sammelbezeichnung für angeborene Störungen in der Biosynthese der Melanine (das sind Pigmente oder Farbstoffe) und die daraus resultierende hellere Haut-, Haar- und Augenfarbe. Betroffene Tiere nennt man Albinos, betroffene Menschen ziehen meist die neutralere Form „Menschen mit Albinismus“ vor.

Albinismus folgt meist einem rezessiven Erbgang und kommt beim Menschen weltweit mit einer Häufigkeit (Prävalenz) von 1:20.000 vor. Häufungen finden sich vor allem in Afrika mit einer Prävalenz von 1:10.000 und höher.
Wusstet ihr schon die Ostereier gemacht werden
Von wegen der Osterhase legt die Eier selber. Da hat er doch seine Helfer für. Und wer sollte das besser können wie Hühner. Jetzt müssen sie nur noch irgendwie dazu animiert werden, möglichst viele Eier zu wegen. Und wie macht man das am besten? Natürlich man zeigt ihnen wie sie gemacht werden. Versucht nicht zu lachen.
Wir wollen früher von der Party abhauen!
Gespräch zwischen Rolfi und seiner besten Freundin:

Beste Freundin: Hey, wir brauchen eine Ausrede wieso wie früher von der Party abhauen wollen. Hilf uns! Hier ists voll s******e.
Rolfi: Schick mal Foto
Trotzdem anzeigen
Anderer
Beitrag
Selber Schuld
Ja so ist das Jungs, hätte ja sie bloss nicht gestört. Ein junges Pärchen sitzt auf dem Sofa, sie hat die ganze Zeit an ihrem Handy rumgespielt. Er wollte sich gerne mit ihr unterhalten, was natürlich nicht so einfach ist. Schließlich nimmt er ihr das Handy weg und dann geht's erst richtig los. Sie redet und redet und redet.
Anzeige
Karl und sein letztes Bier.
Karl sitzt ganz niedergeschlagen vor einem Glas Bier in einer Kneipe. Da kommt ein Riesenkerl daher, schnappt sich das Glas und trinkt es leer.
Da fängt Karl bitterlich an zu weinen. „Weine doch nicht! Ich bezahle dir ein frisches Bier!“, sagt der Mann.
„Darum geht es doch gar nicht! Mein Job wurde gekündigt, meine Frau hat mich verlassen und die Wohnung muss ich auch räumen.
Deshalb wollte ich mich umbringen.
Also wollte ich mich erhängen, aber das Seil ?
Bud Spencer: Sie Nannten ihn Mücke-Prügelszene Spencer Hill Spencer Hill
Der italienische Schauspieler Bud Spencer ist tot. Er starb im Alter von 86 Jahren. Das bestätigte sein Sohn Giuseppe Pedersoli der Deutschen Presse-Agentur. "Er hat nicht gelitten, er hatte uns alle bei sich, und sein letztes Wort war Danke", sagte Pedersoli der italienischen Nachrichtenagentur Ansa zufolge.

"Mit unserem tiefsten Mitgefühl müssen wir mitteilen, dass Bud zu seiner nächsten Reise fliegt", teilte seine Familie auch auf seiner Facebook-Seite mit.

Gemeinsam mit Terence Hill war Spencer, der als Carlo Pedersoli in Neapel geboren wurde, in Filmen wie "Vier Fäuste für ein Halleluja", "Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle" oder "Zwei Asse trumpfen auf" auch in Deutschland bei einem Millionenpublikum beliebt.

Doch Bud Spencer war nicht nur Schauspieler. In den Fünfzigerjahren startete er bei den Olympischen Spielen, schwamm als erster Italiener die 100 Meter unter einer Minute und war Mitglied der italienischen Wasserball-Nationalmannschaft. Auch als Sänger, Komponist, Modedesigner und Drehbuchautor machte er sich einen Namen.
You could also like:
70k
Frau findet durch 10-Euro-Schein heraus,...
65k
Heinz Rühmann - La Le Lu nur der Mann im...
46k
Xavier Naidoo - Ich kenne nichts (das so...
39k
Colonia-Duett - Auftritte Kölner Karneval...
28k
Matthias Reim - Verdammt ich lieb dich